Samstag, 17. Dezember 2011, 10:16 Uhr

Britney Spears und Jason Trawick bestätigen Verlobung

Los Angeles. Die Verlobungsberichte von Britney Spears (30) und ihrem ehemaligen Tourmanager Jason Trawick sind nun auch offiziell von dem Paar bestätigt worden. Die Sängerin änderte ihren Status bei “Facebook” von “in einer Beziehung” zu “verlobt”.

Zudem bestätigte der 40-Jährige Trawick die Heiratsabsichten in einer Mail an den Moderator der Infotainment-Show ‘Access Hollywood’. Darin heißt es: Er schrieb: “Ja, wir sind verlobt” und fügte hinzu, dass er “überglücklich” sei.

Trawick hatte Britney den Antrag im Beisein von Britneys Söhnen vor ihren Söhnen Sean Preston (6) und Jayden James (5) gemacht, die den großen Moment umbedingt miterleben wollten. Trawick habe dann ganz trditionell kniend um ihre Hand angehalten.

Auch Jeff Raymond, Sprecher der Popsängerin bestätigte die Verlobung. Er sagte gegenüber dem ‘People-Magazin'”: “Ja, ich kann bestätigten, dass es wahr ist.”

Britney Spears hatte zuvor in Twitter-Nachricht zuvor mitgeteilt: “Vergangene Nacht hat mich Jason mit dem einen Geschenk überrascht, auf das ich gehofft habe. Ich muss es Euch unbedingt zeigen. Bin so, so, so aufgeregt.”
Beide sind seit 2009 in einer Beziehung.