Samstag, 17. Dezember 2011, 20:38 Uhr

DJ Sammy hat neues Clubbrett "Look For Love" am Start

Berlin. DJ Sammy, Botschafter der elektronischen Musik und Grammy Award Gewinner mit mehreren Millionen verkauften CDs setzt seinen internationalen Erfolg fort. Eine atemberaubende Karriere mit Nummer-Eins-Hits auf der ganzen Welt, die sich über Jahrzehnte entwickelt hat. Er ist ein Chamäleon des Sounds. DJ Sammy schreibt und produziert Songs auf höchstem Niveau mit genialen Beats und den größten „Hooks“.

Mit seinem Urban Dance Hit „Animal“ untermauerte DJ Sammy, dass er zweifelsfrei zur Elite in der elektronischen Musik gehört. Die Nummer, die sämtliche Floors auf Ibiza in diesem Sommer eroberte, bestach mit seiner hypnotischen Melodie und den Tribal Beats, perfektioniert aus einem Mix des meisterhaften Gesangs von Jean-Baptiste und den hemmungslosen Sex-up-Vocals von Nyah.

„Ready for take-off“ zu einem weiteren frenetischen Experiment, hat DJ Sammy erneut mit dem Songwriter der Black Eyed Peas und anderer Größen der Branche zusammen gearbeitet. Mit LOOK FOR LOVE schrieben und produzierten er und Jean-Baptiste einen entwaffnend frischen Track. Wieder einmal beweist Sammy, warum er einer der dienstältesten DJs der Szene ist und wie er es immer wieder schafft, Grenzen zu durchbrechen.

LOOK FOR LOVE ist eine der wildesten und antizipierenden Singles des Jahres, voll derer Elemente nach denen der Dancefloor hungert. LOOK FOR LOVE verspricht der „Thriller“ für alle elektronischen Enthusiasten zu werden und bekräftigt DJ Sammys Status als Ambassador der elektronischen Musik.