Samstag, 17. Dezember 2011, 12:22 Uhr

Was macht die heiße Katze da auf dem Blechdach?

Köln. Daniela Katzenberger ist zurück! Am 3. Januar startet die dritte Staffel von ‘Natürlich blond”. Die frisch gebackene Taschenbuch-Bestseller-Autorin kehrt dann mit neuen Folgen ihrer erfolgreichen Doku-Soap zurück.

Die Katze verriet dazu: “In den neuen Folgen ‘natürlich blond’ bekommen die Zuschauer Einblicke in meine Heimat, in mein Leben in Ludwigshafen – die Katze in ihrem Katzenkörbchen sozusagen.”

Und die Fernsehzuschauer lernen auch ihren Opa Gernot kennen: “Die Leute werden ihn bestimmt lieben. Der ist ehrlich, der ist echt, der ist direkt und ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der so viele Witze auf Lager hat.”

Wir haben die ersten Bilder!

Außerdem begleitet das Kamerateam Daniela Katzenberger zu ihrem Klassentreffen (“Die haben interessant auf mich reagiert”) und besucht gemeinsam mit der berühmten Blondine ihren alten Kosmetiksalon, in dem sie ihre Ausbildung gemacht hat (“Ich habe viel verlernt und meine ehemalige Chefin hat mir beim Wiedersehen nicht gerade die Füße geküsst”).

Der bekennende Leberwurstfan wird in die Jury eines lokalen Leberwurstwettbewerbs berufen und lässt die Zuschauer an ihrer Geburtstagsfeier zum 25. teilhaben. Außerdem startet Daniela Katzenberger mit einer Gastrolle in der erfolgreichen RTL-Serie “Alarm für Cobra 11” durch und wollte da einen rasanten Strunt hinlegen.

Vor Drehbeginn wollte Daniela am eigenen Leib spüren, wie sich richtige Stunts anfühlen. Ein Stuntman des Cobra-11-Teams nähert sich Daniela, die plötzlich in Flirtlaune kommt. Sie will den muskulösen, tätowierten Unbekannten näher kennenlernen. Wird der Stuntman der neue Kater an Katzes Seite?

Und schließlich übernimmt die Katze beim People-Magazin “Bunte” einmalig die Blattkritik (Foto oben) und trifft außerdem beim amerikanischen Promi-Sender E! Entertainment auf US-Star Kelly Osbourne.

Fotos: VOX/99pro