Sonntag, 18. Dezember 2011, 10:03 Uhr

Britney Spears: Verlobungsfeier in Nachtclub - Das Video

Las Vegas. Britney Spears (30) und ihr künftiger Ehegatte Jason Trawick haben bis zum Samstagmorgen ihre Verlobung in Las Vegas gefeiert. Im Nachtclub ‘Chateau’ feierten beide zudem den 40. Geburtstag von Trawick.

Das Paar begann die Feierei in der Sugar Factory Chocolate Lounge im Paris Hotel, bevor sie in den Club zogen. Dort saßen beide an einem VIP-Tisch, wo sie die Tanzfläche gut einsehen konnten.

Britney Spears trug ein hautenges Kleid von Herve Leger Bandage Kleid und posierte neben ihrem neuen Verlobten für die Kameras, um ihren neuen drei Karat schweren Verlobungsring zu präsentieren. Das Paar machte auch einem Schokoladenbrunnen halt und naschte davon.

Um 1.00 Uhr zog sich Britney und Jason dann schließlich zurück.

Britney hatte 2004 in Las Vegas das erste Mal geheiratet. Mit ihrem Schulfreund Jason Alexander kam sie damals in die Stadt der Sünde, um zu heiraten. Die Ehe wurde allerdings nach 55 Stunden annulliert.

Foto: wenn.com