Sonntag, 18. Dezember 2011, 13:15 Uhr

Madonna zu Globe-Nominierung: "Ich brauche einen Red Bull"

New York. Popdiva Madonna hat eine Menge in ihrer Karriere erreicht, von reihenweisen Chart-Hits, über Grammys bis hin zu vier wohlerzogenen Kindern. Nun wurde die 53-jährige Queen Mum der Popmusik am Donnerstag für einen Golden Globe nominiert.

Oder präziser ausgedrückt: in der Kategorie ‘Bester Original Soundtrack’ tritt Madonnas Song ‘Masterpiece’ aus dem mit Spannung erwarteten Film ‘W.E.’ gegen das US-Remake von ‘Verblendung’ und Spielbergs ‘Gefährten’ an.

Madonnas Reaktion war eine ziemlich unerwartete! Im Interview mit CNN-Anchorman Anderson Cooper sagte sie auf die Frage, was sie dachte, als sie von der Nominierungen für ihr Regiedebüt gehört habe: “Ich brauche einen Red Bull.”

Die Sängerin fügte hinzu: “Nein, ich war wirklich glücklich. Ich bin so stolz auf Abel Korzeniowski, der die Musik zu meinem Film gemacht hat.”

Das große Interview mit Cooper soll erst im Februar 2012 ausgestrahlt werden.