Montag, 19. Dezember 2011, 12:20 Uhr

Brad Pitt feiert 48. Geburtstag mit der Familie im Zirkus

Las Vegas. Brad Pitt hat seinen gestrigen 48. Geburtstag mit einem ganz besonderen Ereignis gefeiert und mischte sich mit seiner Familie einfach unter das gemeine Volk. Der Hollywoodstar sah sich gemeinsam mit seiner Partnerin Angelina Jolie und den sechs Kindern Maddox (10), Pax (8), Zahara (6), Shiloh (5) und die Zwillinge Vivienne und Knox (beide 3) die Show “Michael Jackson: The Immortal” im Cirque De Soleil in Las Vegas an.

Die berühmte Brangelina-Familie gab mal wieder ein sehr friedliches und glückliches Bild ab. Brad trug ein legeres Outfit und eine passende, stylische Brille, während Angelina sich in einem eleganten, grauen Kleid präsentierte und die Kinder schienen teilweise auch Spaß zu haben.

Eine Quelle sagte: “Sie hatten gute Plätze und saßen direkt neben der Bühne. Sie haben die Show anscheinend wirklich genossen. Die Darsteller wussten nicht, dass sie da waren, aber ein paar erkannten sie dann und das war ziemlich aufregend.”

Der Hollywood-Liebling gab den Künstlerin des Cirque De Soleil Standing Ovations und verbrachte dann die Nacht mit seiner Familie im luxuriösen Four Seasos-Hotel.

Übrugens kaufte Talkshow-Ikone Ellen DeGeneres und ihre Partnerin Portia De Rossi am Wochenende für zwölf Millionen jenes Strandhaus in Malibu, das Brad Pitt kurz nach seiner Scheidung von Jennifer Aniston gekauft hatte. Das Anwesen verfügt über einen Tennisplatz und einen Privatstrand.

Foto: wenn.com