Mittwoch, 21. Dezember 2011, 8:52 Uhr

Charlie Sheen genießt Familienurlaub mit Denise Richards

Los Angeles. Charlie Sheen und Denise Richards genießen einen gemeinsamen Urlaub. Der ehemalige ‘Two and a Half Men’-Star gönnt sich mit seiner Ex-Frau und den gemeinsamen Töchtern Sam (7), Lola (6) und der sechs Monate alten Adoptivtochter  Eloise eine Auszeit.

Via Twitter präsentierte Charlie Sheen ein Bild der ungewöhnlichen Familie und schrieb: “Was könnte besser sein, als der Urlaub einer modernen Familie? Ich liebe es, meinen Winterurlaub mit @denise_richards und meinen Kindern zu verbringen!”

In der Vergangenheit verstand sich das einstige Liebespaar indes nicht immer gut, raufte sich jedoch wegen der gemeinsamen Kinder wieder zusammen. “Es tut unseren Kindern gut und das ist alles, was mich interessiert”, verkündet Sheens Ex-Frau ihrerseits über die Microblogging-Plattform.

Die vorweihnachtliche Auszeit in der Sonne scheint dabei nicht nur den Kindern gut zu tun,  sondern auch ihrer Mutter, die 2005 die Scheidung von dem Star einreichte. Sonntag, 19. Dezember, zwitscherte sie bereits: “Die Mädchen lassen sich ihre Haare flechten. Ich genieße das warme Wetter… ein toller Tag am Strand.”
Später ergänzte sie, sie habe ein “wunderbares Abendessen mit den Mädchen und Charlie” genossen. (Bang)

Foto: wenn.com