Mittwoch, 21. Dezember 2011, 15:57 Uhr

Manuel Hoffmann: Der DSDS-Dritte von 2010 kehrt mit Boyband zurück

Berlin. Neues gibt’s vom DSDS-Dritten 2010, Manuel Hoffmann. Der 21-jährige galt als der Liebling der Fernsehzuschauer bei der siebten Staffel von ‘Deutschland sucht den Superstar’. Danach wurde es reichlich schlimm um den Beau. Seit einigen Monat ist seine aktuelle Single “Hott“ auf dem Markt. Und nun sind auch internationale Projekte in Planung, denn das Interesse an dem jungen, gefühlvollen Sänger “ist groß”, weiß seine PR-Firma zu berichten.

Manuel ist unterdessen Teil einer fünfköpfigen Band. Die Kapelle besteht aus fünf Jungs zwischen 19 und 21. Sie kommen aus Schweden, Holland, England, Italien und Deutschland.

Unter dem Namen ‘The United’ wollen die fünf im kommenden Jahr auf dem internationalen Musikmarkt ordentlich mitmischen.

Fotos: Stagevisions