Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:17 Uhr

Vin Diesel kündigt zwei neue Teile von "The Fast and the Furious" an

Los Angeles. Hollywoodstar Vin Diesel (43) enthüllte jetzt, dass die Drehbuchautoren von “The Fast and the Furious” bereits an zwei weiteren Teilen arbeiten und es nun nicht nur einen nachfolgenden sechsten Teil, sondern auch noch einen siebten geben soll.

Der Action-Star und seine Co-Schauspieler Paul Walker und Dwanye Johnson landeten schon mit dem fünften Teil, der in diesem Jahr mehr als sechs Millionen Dollar einbrachte, einen riesigen Erfolg. Regisseur Justin Lin sagte vor einiger Zeit, dass ein sechster Teil in Planung ist und das hat Diesel jetzt bestätigt.

Vin Diesel sagte ‘Hollywood Reporter’, dass die Autoren bereits an einem siebten Film arbeiten. “Mit dem Erfolg des letzten Teils [Fast & Furious Five] und der Einbeziehung so vieler Charaktere und der Ausweitung der Handlung, merkten wir, dass wir nicht genug Platz hatten, als wir uns zusammensetzten um herauszufinden, was in Nummer Sechs passen würde.”

Der US-amerikanische Kinostart des sechsten Teils der beliebten Reihe wurde bereits auf den 24. Mai 2013 festgelegt. Wann Nummer Sieben in die Kinos kommt und wie es sich auf den deutschen Leinwänden verhält, bleibt abzuwarten.