Donnerstag, 22. Dezember 2011, 12:17 Uhr

Lady Gaga verschenkt kostenlosen Song zum Download

New York. Lady Gaga will ihren Fans zu Weihnachten einen Track zum kostenlosen Download überlassen. Den bisher unveröffentlichten Song habe die 25-jährige amtierende Queen Of Pop angeblich in ihrem Tourbus aufgenommen, twitterte sie gerade.

Am 25. Dezember soll der Song online gestellt werden. Dazu postete Gaga, die sich zurzeit auf Promo-Tour in Japan befindet: “Ich habe mir das Hirn zermartert, was ich meinen kleinen Monstern zu Weihnachten schenken kann. Ich habe endlich eine Idee! Ich werde auch am Weihnachstmorgen einen bisher unveröffentlichten Song von ‘Born This Way’ zur Verfügung stellen. Er wurde live im Tourbus aufgenommen. Unzensiert!”

Gaga wird nach ihrer Reise eine wohlverdiente Pause einlegen, gab auf ihrer Monster-Ball-Tour über 200 Konzerte und spielte damit über 200 Millionen Dollar ein.

Bevor sie am Montag in den Flieger stieg, zwitscherte sie: “Ich bin bereit für Rotwein und ein 12-Stunden-Nickerchen. Ist  es seltsam, dass ich das Fliegen mag, weil ich dann schlafen kann und mein Telefon keinen Empfang hat?”

Foto: wenn.com