Donnerstag, 22. Dezember 2011, 10:44 Uhr

Tim und Struppi-Star Jamie Bell will sich mit Evan Rachel Wood verloben

London. Jamie Bell will seiner Freundin angeblich die Frage aller Fragen stellen. Der 25-jährige britische Schauspieler ist seit dem Sommer zum bereits zweiten Mal mit seiner ein Jahr jüngeren Freundin Evan Rachel Wood liiert und soll schon den nächsten Schritt planen. Deshalb sieht der Star sich derzeit nach einem Verlobungsring um, berichtet ein Informant gegenüber ‘Radar Online’.

“Er hat bisher noch keinen gekauft, aber er sucht bereits ernsthaft danach und war schon bei ein paar Juwelieren. Evan und Billy waren sehr jung und ihre Karrieren begannen gerade erst, als sie sich kennenlernten und damals waren sie einfach noch nicht bereit. Jetzt, da sie älter und erfolgreich sind, sind sie bereit, ihre Beziehung auf eine neue Ebene zu bringen.”

Der Star aus ‘Billy Elliot – I Will Dance’ und seine Kollegin lernten sich 2006 kennen, nachdem sie sich 2005 bereits kurz am Set des Green Day-Videodrehs zu ‘Wake Me Up When September Ends’ getroffen hatten. Nach nur einem Jahr zerbrach die Beziehung jedoch vorerst wieder.
Erst in diesem Jahr enthüllte Wood, dass sie sich sowohl für Männer als auch Frauen interessiert.

Sie habe “keine Regeln, was Kerle oder Mädels angeht. Ich bin für alles offen und hatte schon immer an beiden Geschlechtern Interesse. Mehr als ihr Geschlecht, zieht mich das Selbstbewusstsein der Leute an – die Art, wie sie sich und ihre Persönlichkeit zeigen. Ich hatte schon so lange, wie ich mich entsinnen kann das Gefühl, dass ich bisexuell bin.” (Bang)

Fotos: wenn.com