Freitag, 23. Dezember 2011, 19:50 Uhr

Daniela Katzenberger: "Weihnachten gibt's Truthahn mit Knödeln"

Köln. 2011 war zweifelsfrei auch das Jahr von TV-Starlet Daniela Katzenberger! In der gewohnt offenen Art lässt die 25-Jährige jetzt in ihrem Jahresrückblick ‘Daniela Katzenberger – Mein 2011’ am 31. Dezember um 20.15 Uhr bei VOX die vergangenen zwölf Monate noch mal Revue passieren.

Dazu sagte die Ludwigshafener Kult-Blondine: “Für meinen Jahresrückblick habe ich mir eine Liste gemacht und mir meine Highlights aus 2011 rausgesucht, die werden anders als im letzten Jahr in einem Ranking gezeigt. Und ich lade Promis zu mir in die Sendung ein – wie Jochen Schropp, Fernanda Brandao und Jürgen Drews.”

Doch zuvor nimmt sie sich endlich mal wieder Zeit für die Lieben daheim: “Jetzt feiere ich erstmal Weihnachten – mit meiner Mama zusammen daheim. Wir sind ja bestimmt wieder 20, 30 Leute. Da gibt’s dann Truthahn mit Knödeln und Rotkraut und Soße, Butterplätzchen, fünf Kilo Butter auf 100 Gramm Plätzchen, ganz traditionell. Mit Geschenken und Baum, da sind wir alle zusammen”, sagte Daniela.

Und im Interview mit ihrem Heimatsender VOX sagte die Katze, dass sie bei der Wahl des passenden Mannes an ihrer Seite eher wählerisch ist: “Es ist nicht so, dass ich niemanden kennenlernen würde. Es ist auch immer mal wieder jemand dabei, bei dem ich sage, der ist interessant. Aber ich möchte halt nicht irgendjemanden, es muss einfach passen. Da weiß ich schon ganz genau, was ich will.“

Ab dem 3. Januar startet die Pfälzer Plaudertasche außerdem in neuen Folgen ihrer erfolgreichen Doku-Soap “Daniela Katzenberger – natürlich blond” immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX wieder durch!

Fotos: VOX/99pro/schoko-auge.de