Freitag, 23. Dezember 2011, 11:25 Uhr

Die Jackson-Brüder wollen auf Europa-Tour gehen

Los Angeles. Marlon, Tito und Jackie Jackson planen eine Comeback. Die drei Brüder wurden einst gemeinsam mit Jermaine beziehungsweise Randy und dem inzwischen verstorbenen Michael Jackson als The Jackson 5 bekannt, bevor Letzterer auf Solopfaden zum Weltstar wurde.

Nachdem das Trio vor kurzem in Japan wieder gemeinsam für ein Konzert auf die Bühne trat, heißt es nun, dass dies kein einmaliges Ereignis bleiben soll.

Laut ‘TMZ.com’ planen Marlon, Tito und Jackie nun eine 18 bis 20 Termine umfassende Konzert-Tournee durch Europa, die schon im nächsten Monat starten soll. Als Gastkünstler luden die Brüder zudem angeblich den japanischen Popstar A.I. ein, der mit ihnen in seinem Heimatland aufgetreten war.

Ob Jermaine oder Randy Jackson zu den Dreien stoßen werden, ist bislang nicht bekannt. (Bang)

Foto: wenn.com