Freitag, 23. Dezember 2011, 18:41 Uhr

Leo DiCaprio: Ist seine Neue Victoria's Secret-Model Erin Heatherton?

Sydney. Leonardo DiCaprio ist angeblich wieder vergeben. Der Schauspieler, der seit seiner Trennung von der ‘Gossip Girl’-Darstellerin Blake Lively überwiegend durch seine Frauengeschichten von sich reden macht, soll angeblich eine neue Frau an seiner Seite haben.

Wie der australische ‘Daily Telegraph’ berichtet, hat sich der Frauenschwarm in das 22-jährige Victoria’s Secret-Model Erin Heatherton verguckt.

Derzeit hält sich Leonardo DiCaprio für die Dreharbeiten seines Films ‘The Great Gatsby’ in Sydney auf, wo er mit der Schönen unter anderem bei einem Martial Arts-Event und einem romantischen Abendessen gesehen wurde. “Sie haben sich nicht die ganze Zeit unterhalten, aber dann fingen sie wieder an, angeregt zu plaudern und zu lachen. Wenn sie nicht zusammen sind, dann würde ich zumindest sagen, dass sie sich sehr nahe stehen”, verrät ein Beobachter dem Blatt.

Berichten zufolge soll das Model für den Besuch extra aus New York eingeflogen worden sein. Bereits vor einiger Zeit hatte es geheißen, dass die Beiden gemeinsam in der Millionenmetropole gesehen wurden. (Bang)

Foto: wenn.com