Freitag, 23. Dezember 2011, 8:55 Uhr

Michael Bublé feiert Weihnachten mit 50 Kumpels

London. Superstar Michael Bublé feiert Weihnachten mit 50 Freunden. Der 36-jährige Kanadier, der seit diesem Jahr mit der Schauspielerin Luisana Lopilato verheiratet ist, setzt an den Festtagen auf eine große Gesellschaft und bestelltes Essen.

Der Catering-Service soll dafür sorgen, dass niemand an Weihnachten in der Küche stehen muss, erklärt er der ‘Hello!’.

“Ich werde mit 40 oder 50 Leuten aus meiner Familie und von meinen Freunden zu Hause sein”, verrät er auf die Frage, wie er die besinnlichen Tage feiert. “Einige bleiben über Nacht, andere übernachten in der Nähe. Wir haben einen Catering-Service, der das Essen bringt. Deshalb müssen wir uns keine Sorgen um den Abwasch machen, da sie alles selbst wieder saubermachen”, freut er sich.

So bleibt dem Musiker mehr Zeit, um sich den schönen Dingen des Abends zu widmen. “Wir essen und trinken zu viel und ich hole ein Tamburin und Rhythmus-Schüttler und wir singen alle zusammen”, kündigt Michael Bublé an.

Foto: wenn.com