Freitag, 23. Dezember 2011, 18:11 Uhr

Nicole Scherzinger: Keine Beziehung mit Rapper Tinie Tempah

New York. Nicole Scherzinger (33) sprach jetzt endlich mal offen und ehrlich über die Trennung von Lewis Hamilton und offenbarte, dass sie den Formel 1-Rennfahrer noch immer liebt. Die Sängerin trennte sich von dem britischen Formel-1-Star im Oktober dieses Jahres. Jetzt erzählte der ehemalige Pussycat-Dolls-Star dem britischen “Daily Mirror”: “Ich liebe ihn immer noch.

Es ist alles sehr neu und es ist schwer für mich, darüber zu reden. Aber wir sind gute Freunde. Wir sind wirklich noch gute Freunde.” Scherzinger bestreitet auch die Gerüchte, dass sie seit dem Beziehungs-Aus mit Hamilton mit Rapper Tinie Tempah flirtet. “Es ist so lächerlich, was die Leute da reden. Ich bin nicht diese Art von Mädchen.”

Sie freut sich nun auf den Neuanfang im Jahr 2012 und erklärte: “Nächstes Jahr werde ich an mir arbeiten. Es ist ein neues Kapitel.”

Foto: wenn.com