Samstag, 24. Dezember 2011, 12:11 Uhr

Robert De Niro (68) ist zum sechsten Mal Vater geworden

New York. Hollywood-Legende Robert De Niro ist zum sechsten Mal Papa geworden. Der Schauspieler und seine Ehefrau, Schauspielerin und Sängerin Grace Hightower (56) wurden gestern Eltern der kleinen Helen Grace. Das Mädchen kam durch eine Leihmutter auf die Welt.

Das Paar, das seit 1997 verheiratet ist, hat mit dem 13-jährigen Elliot bereits einen gemeinsamen Sohn.

Der ‘Taxi Driver’- Star hat bereits vier weitere Kinder. Darunter zwei längst erwachsene aus seiner ersten Ehe mit Diahnne Abbott, und die 16-jährigen Zwillinge mit seiner Ex-Freundin Toukie Smith, die auch durch eine Leihmutter auf die Welt kamen.

Zur Zeit ist Robert De Niro in dem hochkarätig besetzten Film ‘Happy New Year‘ in den deutschen Kinos zu sehen.

Foto: wenn.com