Samstag, 24. Dezember 2011, 10:08 Uhr

Robert Pattinson: Weihnachts-Shopping für Kristen Stewart

Los Angeles. Robert Pattinson lässt sich an Weihnachten nicht lumpen. Der britische Frauenschwarm, der mit seiner ‘Twilight’-Kollegin Kristen Stewart liiert ist, besuchte vor zwei Tagen in Los Angeles den Retro-Laden TINI, wo er gemeinsam mit einem Kumpel für seine Freundin einkaufen ging.

Der Seite ‘Hollywood Life’ berichtet ein Informant: “Rob blieb etwas länger als eine Stunde und suchte sich Geschenke für seine Freundin Kristen Stewart aus. Rob war schon vorher mal bei TINI und scheint wirklich auf die ganzen einzigartigen Sachen zu stehen. Er hat seinen Freund immer wieder gefragt: ‘Meinst du, dass Kristen das gefallen würde?’ Er hat schließlich ein übergroßes ‘R’ aus Metall für 115 US-Dollar, ein antikes Holzradio für 395 Dollar, ein Filmplakat für 75 Dollar und ein antikes Kopfende für ein Kingsize Bett gekauft, das 285 Dollar gekostet hat.”

Nur einen Tag später wurde auch die Freundin des Stars beim Shoppen gesichtet, als sie mit ihrem Vater John in einem Gitarren-Laden einkaufen ging, in dem Pattinson häufig Kunde ist. (Bang)

Foto: wenn.com