Samstag, 24. Dezember 2011, 19:20 Uhr

Rod Stewart feiert mit allen acht Kindern Weihnachten

Los Angeles. Als achtfacher Vater hat auch Rod Stewart (66) die Pflicht, Weihnachten mit all seinen Kindern zu verbringen. Aus dem Grund lud er allesamt zu einem gemeinsamen Weihnachtsfest ein. Mit seiner aktuellen Frau Penny Lancaster hat er zwei Söhne, Alastair und Aiden, letzterer wurde erst im Februar diesen Jahres geboren.

Aus seiner ersten Ehe mit Alana Hamilton gingen die bereits erwachsenen Kinder Kimberly und Sean hervor, Kinder aus seiner zweiten Ehe sind Renee und Liam, die Beide im Teenager Alter sind. Dazwischen geboren wurden Ruby (24), die aus einer kurzen Liason mit Kelly Emberg entstand.

Seine älteste Tochter Sarah Streeter wurde nach der Geburt zur Adoption freigegeben, doch Stewart und die 47-jährige haben trotzdem seit einigen Jahren ein gutes Verhältnis miteinander.

Alle zusammen werden dieses Jahr gemeinsam Weihnachten verbringen, wie er dem ‚People‘ Magazin erklärt: „Weihnachten wird dieses Jahr besonders speziell, wir haben die ganze Familie gefragt, zu uns zu kommen. Alle werden hoffentlich zum aller ersten Mal vereint sein. Es wird fantastisch werden. Es wird toll, alle meine Kinder, meine Enkel und meine Brüder und Schwestern hier zu haben, weil ich sie leider nicht so oft sehen kann. Ich bin der glücklichste Mann auf der Welt, weil ich acht wundervolle Kinder habe. Ich hatte viel Glück was meine Karriere betrifft, aber je älter ich werde desto mehr merke ich was wirklich wichtig im Leben ist, meine Frau und meine Familie!“

Fotos: wenn.com