Sonntag, 25. Dezember 2011, 16:37 Uhr

Shootingstar Lana Del Rey überwältigt vom Megaerfolg

New York. Lana Del Rey gehört mit ihrem Hit ‘Video Games’ zu den absoluten Überfiegern des letzten Quartals. Demnächst hat sie den neuen Song ‘Yayo’ am Start. Auf dem Prombild dafür ist sie zusammen zu sehen mit ihrem Freund Bradley Soileau.

Ihr Leben hat sich im letzten Jahr rasant verändert, erzählte die 25-Jährige US-Sängerin einem Interview mit ‘pedestrian.tv: “Ich mache schon so lange Musik und habe an dem Album gearbeitet, das ich bereits seit eineinhalb Jahren auf den Markt bringen wollte, aber ich habe mich nicht wirklich mit der Musik beschäftigt. In meinem Leben ging es um die anderen Dinge, die ich die letzten sechs Jahre außerhalb der Musik gemacht habe. Es ist schon etwas surreal, jetzt über die Dinge zu sprechen, die mit Musik zu tun haben. Das war vorher ganz anders.”

Lana Del Reys heiß erwartetes Debütalbum “Born To Die” erscheint am 27. Januar 2012.