Montag, 26. Dezember 2011, 19:50 Uhr

Jennifer Lopez: Der Ex zeigt sich schon mit einer Neuen

New York. Nach der Trennung zwischen Jennifer Lopez (42) und Marc Anthony (43) schauen sich beide offenbar ohne großen Zeitverzug nach neuen Partnern um. Während J.Lo Trost bei dem erst 24-jährigen Tänzer Casper Smart findet, trifft sich nun auch Marc mit einer deutlich jüngeren Frau.

Gesichtet wurde er jedenfalls mit dem mexikanischen Model Adriana Ontiveros, mit der er gemeinsam nach einer ausgiebigen Weihnachtsshoppingtour beim Mittagessen im ‚Barney’s’ in New York saß.

Bereits Mitte Dezember zeigte sich der Latino-Sänger zusammen mit dem Model bei Miami Dolphins Heimspiel.

Lopez heiratete 2004 nach einer Beziehung mit Ben Affleck den Sänger Marc Anthony weniger als eine Woche nach dessen Scheidung von der ehemaligen Miss Universe. Im Juli 2011 hatte sich das Paar getrennt.

Foto: wenn.com