Montag, 26. Dezember 2011, 18:38 Uhr

Matthew McConaughey hat sich mit Mutter seiner Kinder verlobt

Los Angeles. Hollywood-Star Matthew McConaughey hat sich und seiner langjährigen Freundin Camila Alves gestern ein wunderbares Weihnachtsgeschenk gemacht. Der 42-Jährige hat sich mit dem 29-jährigen brasilianische Model, der Mutter seiner zwei Kinder, verlobt und überraschte sie an dem Weihnachtsfeiertag mit einem Diamantring.

Die freudige Nachricht teilte die Seite ‘Whosay.com’ mit, die McConaughey mit den Worten zitiert: “Ich habe Camila gerade gefragt, ob sie mich heiraten will”. Das Blog veröffentlichte auch ein  Knutschfoto des Paares vor einem Weihnachtsbaum.

McConaughey trägt derzeit eine Glatze und dreht den Film “Thunder Run”.

Der Star hat mit Camila Sohn Levi (3) und Tochter Vida (23 Monate). Das Paar lernte sich 2006 kennen. Zuletzt gab es im Mai Gerüchte, die beiden wären schon längst verheiratet.

Foto: wenn.com