Montag, 26. Dezember 2011, 16:36 Uhr

Tom Cruise mietet komplette Eisbahn für Tochter Suri

New York. Ein Nachmittag Schlittschuhlaufen mit der Familie ist für Suri, Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes nicht genug. Damit die Fünfjährige ihre Schlittschuhkünste weiter ausbauen kann, mietet Tom immer wieder mal die ganze Eisbahn für eine ganze Wintersaison, damit Suri genug Zeit und Platz hat.

Die Eisbahn für eine ganze Saison kostet stolze 5.000 Dollar, doch das gibt der 49-jährige Schauspieler gerne für seine eigensinnige Tochter aus. Und damit es nicht irgendeine Eisbahn ist, wurde gleich die beheizte Iglo Schlittschuhbahn im New Yorker Rockefeller Center angemietet.

Eine Quelle erzählt der ‚New York Daily News’: „Tom hat die Bahn für die ganze Saison gemietet, sodass niemand anderes sie benutzen kann!“

Und auch die gewöhnliche Speisen, die es dort zu kaufen gibt, lehnt er ab. Lieber lässt sich der Hollywoodstar die heiße Schokolade aus dem New Yorker Restaurant ‚Serendipity 3’ und Süßigkeiten aus der Konfisserie von Jaques Torres liefern. Natürlich extra alles für seine Suri.

Foto: wenn.com