Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:50 Uhr

Arnold Schwarzenegger: Weihnachten mit Maria Shriver

Los Angeles. Actionfilm-Legende Arnold Schwarzenegger feierte das Weihnachtsfest mit Maria Shriver und den Kindern. Der Schauspieler und seine Noch-Ehefrau trennten sich zwar im Mai nach25 gemeinsamen Jahren, legten allerdings ihre Differenzen beiseite, um gemeinsam mit ihren vier Kindern Katherine (22), Christina (20), Patrick (18) und Christopher (14) die besinnlichen Feiertage zu begehen. “Sie hatten eine wirklich schöne Zeit über die Feiertage”, berichtet ein Insider gegenüber ‘People.com’.

So war Schwarzenegger, von dem Shriver sich scheiden lassen will, nachdem sie herausfand, dass dieser ein Kind mit ihrer Haushälterin zeugte, nicht nur im Haus der Familie zu Gast, sondern besuchte mit ihnen auch ein Basketballspiel.

Seit ihrer Trennung trafen Schwarzenegger und Shriver schon mehrmals aufeinander. Nur zwei Monate nach dem Ende der Beziehung feierte Shriver beispielsweise mit dem ehemaligen Gouverneur von Kalifornien dessen 64. Geburtstag.

Am 1. Juli hatte Mariah Shriver die Scheidung eingereicht und als Grund “unüberbrückbare Differenzen” angegeben. (Bang)

Foto: wenn.com