Dienstag, 27. Dezember 2011, 9:21 Uhr

GZSZ-Star Lena Ehlers: Baby Aron Leo ist da

Berlin. Die beliebte RTL-Schauspielerin Lena Ehlers wurde am 22.12.2011 um 10 Uhr in Berlin pünktlich glückliche Mama von einem gesunden Sohn. Als Namen haben sich die Eltern Aron Leo ausgesucht.

Das junge Paar Lena und Marek überglücklich gegenüber RTL zur Geburt des Kindes: “Wir sind zu Hause und freuen uns sehr: noch nie waren die Feiertage so schön wie dieses Jahr. Aron Leo war bei der Geburt 47 cm groß und 2.700 Gramm schwer. Er ist ganz lieb und schläft sehr ruhig.”

Lena geht erst in Kürze – durch den Vorlauf bedingt – auch bei GZSZ auf Sendung in die Babypause. Ihr letzter Drehtag war bereits am 27. Oktober 2011. Am Dreh-Set in Babelsberg wurde die Schauspielerin damals mit einer großen Party und vielen Überraschungen von den Kollegen verabschiedet.

Doch wie geht es bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” ohne Lena weiter? Ist Dascha Badak (gespielt von Lena Ehlers) nun auch in der Serie schwanger? Kann sie Tayfun (siehe Foto unten) verzeihen? Wie geht Lena Ehlers in der Serie in die Drehpause?

Soviel vorab: Ihr Serien-Mann Tayfun Badak (gespielt von Tayfun Baydar) bereitet Dascha nun schon länger wegen kriminellen Machenschaften im Drogen-Milieu nur Kummer – bis es ihr zu viel wird. Es scheint keinen anderen Ausweg zu geben, als zu flüchten! Bloß wie und wohin?

Lena Ehlers sagte an ihrem letzten Drehtag über ihre Rolle zu RTL: “Ich wünsche Dascha, dass sich alle ihre Probleme lösen und sie eines Tages zurück kommen kann. Damit bedanke ich mich ganz herzlich bei dem gesamten Team, unseren treuen Zuschauern und unseren Fans. Auf ein Wiedersehen nach der Babypause!”

Ihr Serien-Partner Tayfun Baydar freut sich für die Kollegin: “Ich wünsche der jungen Familie herzlichst nur das Beste für die Zukunft und gratuliere Ihnen zum Nachwuchs. Mir selber wünsche ich, dass ich meine liebste Spielpartnerin so schnell wie möglich wieder bekomme!”

Das Ensemble von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”, das komplette Team von Grundy UFA und die Kollegen von RTL gratulieren von ganzem Herzen den jungen Eltern zu ihrem prächtigen Sohn!

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten, montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL”

Fotos: RTL/Rolf Baumgartner