Mittwoch, 28. Dezember 2011, 20:21 Uhr

Jim Carrey datet schon seit letztem Jahr russische Studentin

New York. Love is in the Air! Hollywood-Komiker Jim Carrey (49) hat sich mit der hübschen blonnden russischen Studentin Anastasia Vitkina offenbar eine neue Liebe geangelt. Das berichtet die ‘New York Post’. Die Frau ist die Ex seines Kumpels David Schoonmaker, eines Restaurant-Besitzers in New York.

Carrey soll in letzter Zeit schon öfter mit der Frau gesichtet worden sein – so zum Beispiel bei einem Konzert von Gun’s Roses in L.A. – nur konnte sie bisher noch keiner so richtig zuordnen. Schon im Januar gab es erste Berichte.

Das Paar habe sich angeblich schon im letzten Jahr gedatet, nachdem sich Carrey und Jenny McCarthy getrennt hatten, berichtet das Blatt.

Für die Beziehung nimmt die junge Russin, deren Alter unbekannt ist, offenbar eine Menge in Kauf. Vitkina studiert in New York und muß immer an die Westküste fliegen, um den Schauspieler zu sehen.