Mittwoch, 28. Dezember 2011, 1:43 Uhr

Lady Gaga auf Haussuche in Pennsylvania?

New York. Lady Gaga (25), die normalerweise nicht viel über ihr Liebesleben preisgibt, will sich angeblich ein Haus in Pennsylvania kaufen, um näher bei ihrem angeblich Freund Taylor Kinney (30) zu wohnen. In letzter Zeit wurde sie jedenfalls auffällig oft in Manheim Township gesehen und soll ein Auge auf ein 1,7 Millionen Dollar teures Anwesen geworfen haben.

Das Grundstück soll über 6.000 Quadratmeter haben und über drei Garagen verfügen. Die Stadt soll es ihr besonders angetan haben, weil sie bereits des öfteren dort mit Taylor gesichtet worden ist. Mit dem ‚The Vampire Diaries‘-Schauspieler, soll die Sängerin seit dem gemeinsamen Videodreh zur Single ‚You and I‘ zusammen sein.

Tyler Nehlig, der im Haus nebenan wohnt, dass die 25-jährige besichtigte, erzählt jedenfalls gegenüber ‘CBS21‘: Ich denke es könnte sehr interessant werden, wenn Lady Gaga in die Nachbarschaft zieht. Ich denke sie müsste Security einstellen lassen, um die Paparazzi abzuhalten. Ich habe gehört, sie soll sehr bodenständig und normal sein, im Gegensatz zu ihrem exotischen Auftreten in der Öffentlichkeit.“

Foto: wenn.com