Mittwoch, 28. Dezember 2011, 9:45 Uhr

Topmodel Alessandra Ambrosio wieder schwanger

Los Angeles. Alessandra Ambrosio ist im viertem Monat schwanger. Das Victoria’s Secret-Model, das mit seinem Verlobten, dem Geschäftsmann Jamie Mazur bereits eine kleine Tochter großzieht, erwartet ein weiteres Kind.

Das Magazin ‘US Weekly’ zitiert eine offizielle Mitteilung der 30-Jährigen mit den Worten: “Die Familie ist für mich das Allerwichtigste. Ich habe das Glück, eine liebende Familie zu haben, die mich unterstützt. Es ist ein Segen, dass sie schon bald noch größer wird.”

Die Laufstegschönheit und der Vater ihrer dreijährigen Tochter Anja Louise, lernten sich 2005 kennen, im Jahr 2008 kam ihre Tochter zur Welt. Ob diese einen Bruder oder eine Schwester bekommen wird, sei bisher noch nicht bekannt, jedoch hoffe die Schöne laut einem Nahestehenden, dass sie dies schon bald erfahren werde.
Wie das brasilianische Magazin ‘Istoe Gente’ berichtet, habe die werdende Mutter ihrem Verlobten an seinem Geburtstag von der Schwangerschaft erzählt und ihm damit sein schönstes Geschenk gemacht. (Bang)

Foto: wrnn.com