Donnerstag, 29. Dezember 2011, 13:42 Uhr

Hobbit-Star Elijah Wood will heiraten und Kinder haben

London. Elijah Wood freut sich darauf, eines Tages zu heiraten und eine Familie zu gründen. Ein großer Wunsch des Schauspielers (‘Der Herr der Ringe’) ist es, eines Tages seine eigene Familie zu haben. Momentan fühle sich der 30-Jährige jedoch noch nicht bereit dazu und wolle sich auch nicht unter Druck setzen lassen.

“Irgendwann möchte ich heiraten und Kinder haben”, versichert er ‘BANG Showbiz’. “Ich weiß noch nicht, wann es passieren wird.”
Zwar freue er sich auf die Familienplanung, weiß jedoch, dass damit eine große Verantwortung einhergeht: “Es ist aber auch eine Sache, bei der man vorher bestimmte Dinge regeln sollte.”

Elijah Wood, der sich im letzten Jahr von seiner Freundin, der Gogol Bordello-Schlagzeugerin Pamela Racine, trennte, hat nämlich stets viel zu tun. Er steht seit vielen Jahren vor der Kamera und bedauert: “Ich war sehr beschäftigt, also bin ich momentan nicht in einer Beziehung.” Für Frauen habe er jedoch “eigentlich immer Zeit”, fügt er schelmisch hinzu.

In der Originalversion des Animationsfilms ‘Happy Feet 2’ lieh Wood einem kleinen tanzenden Pinguin seine Stimme. Privat sei er jedoch kein begnadeter Tänzer und gehe nicht gerne in die Disco. “Ich habe nicht wirklich einen Stil”, gesteht er. “Ich tanze zu Soul und Funk, manchmal bewege ich auch nur einen Fuß. Ich gehe nicht wirklich in Clubs, sondern eher in Bars.” (Bang)

Foto: wenn.com