Donnerstag, 29. Dezember 2011, 22:25 Uhr

Jay Khan wohnt mit der Freundin bei Mama

Berlin. Jay Khan teilt sich seine Wohnung mit seiner Freundin und seiner Mutter. Der Sänger, der im Januar durch seine Teilnahme bei ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ in die Schlagzeilen geriet, genießt es, mit Mama Evelyn und seiner Liebsten Linda unter einem Dach zu leben.

“Meine Mutter ist zu mir gezogen!”, verrät er dem Magazin ‘in’. “Ich genieße es sehr. Dieses innige vertraute Familienbündnis habe ich nie erfahren dürfen.”

Praktisch ist das Zusammenleben mit den beiden Frauen für den 29-Jährigen Jay Khan durchaus. Denn wie seine Mutter verrät, kümmert sie sich um die Ordnung im Haushalt, während Linda für das leibliche Wohl verantwortlich ist. “Wenn ich irgendwo etwas herumliegen sehe, muss ich es wegräumen”, plaudert die 54-Jährige aus. “Nur das Kochen überlasse ich Linda, weil sie einfach eine sehr gute Köchin ist.”

Bereits seit längerem wohnt die 19-Jährige beim Ex von Indira Weis, der kürzlich schwärmte: “Sie wohnt zurzeit bei mir, was ich sehr genieße. Linda hat neue Seiten von mir zum Vorschein gebracht. Zum Beispiel dachte ich, dass ich kein Hunde-Typ wäre. Jetzt kann ich kaum mehr die Pfoten von ihrer Hündin Vicky lassen.” (Bang)

Foto: wenn.com