Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:47 Uhr

Kings Of Leon: Sänger Caleb Followill wird Vater

Los Angeles. Caleb Followill bekommt Nachwuchs. Der Frontmann der Kings of Leon und seine Ehefrau, das Victoria’s Secret-Model Lily Aldridge, erwarten angeblich ihr erstes gemeinsames Kind. Wie ‘E! Online’ berichtet, sei die Schöne laut Insiderinformationen bereits im dritten Monat schwanger. Von offizieller Seite liegen dazu derzeit noch keine Informationen vor.

Der Sänger und seine Ehefrau gaben sich am 12. Mai dieses Jahres in Santa Barbara, Kalifornien, das Ja-Wort. Nach der Zeremonie verriet die glückliche Laufsteg-Schönheit, die an ihrem großen Tag ein Kleid von Vera Wang trug, gegenüber ‘JustJared.com’: “Caleb ist der Mann meiner Träume. Und das dürft ihr zitieren.”

Zu den Gästen der Hochzeit zählten unter anderem Calebs Bandkollegen – sein Cousin Matthew Followill, sowie seine Brüder Nathan und Jared Followill.

Der Sänger ist damit bereits das zweite Mitglied seiner Band, das Vater wird, denn bereits im April wurden Gitarrist Matthew Followill und seine Ehefrau Johanna Bennett Eltern eines kleinen Jungen. (Bang)

Foto: wen.com