Donnerstag, 29. Dezember 2011, 10:13 Uhr

Lady Gaga zeigt sich erstmals mit neuem Lover Taylor Kinney

Los Angeles. Die amtierende Queen Of Pop Lady Gaga (25) zeigte sich zu Weihnachten erstmals öffentlich an der Seite ihres angeblich neuen Lovers, dem Schauspieler Taylor Kinney (30) in Kalifornien.

Die Sängerin soll den Star aus ‘The Vampire Diaries’ seit Juli daten, nachdem nachdem er er in Gagas Musik-Video ‘You And I’ mitspielte.

Laut der britischen ‘Sun’, die auch exklusive Fotos veröffentlichte, verbrachte das Paar die Feiertage in einem Strandhaus  mit drei weiteren Freunden und mieden damit geschickt die Öffentlichkeit in einem Hotel.

Die Fotos zeigen das Paar auch sich liebevoll umarmend.

In der Nähe von Taylors Heimatstadt Lancaster County hatte das Paar zuletzt angeblich ein Anwesen besichtigt.

Gaga weigert sich, über die Beziehung, die womöglich nur eine reine Freundschaft ist, zu sprechen, sagte zuletzt im Oktober nur soviel: “Ich spreche nicht über mein Liebesleben, aber ich bin sehr glücklich.”