Freitag, 30. Dezember 2011, 0:50 Uhr

Droht dem Kardashian-Clan ein Enthüllungsbuch der Ex-Nanny?

Los Angeles. Dem Hause des weltweit wohl größten It-Girl Clans, den Kardashians, droht Ungemach und den Fans ein Fest für die Augen, ganz zu schweigen von einem bisher unbekannter Blick hinter die Kulissen einer Saubermann-Familie.

Angeblich will ein Ex-Kindermädchen der familie in einem Buch auspacken.

Eine gewisse Pam Behan malochte in der Familie als Kindermädchen, Putze, Köchin und persönliche Assistentin, bevor die Kardashians und die Jenner-Boys Brody und Brandon – Stiefbrüder der Kardashians – berühmt wurden und hat offenbar soviel zu erzählen, dass sie damit ein ganzes Buch füllen kann.

Das berichtet TMZ.

Unter anderem auch, das sie die beiden Jenner-Brüder nicht ausstehen konnte, weil die “sehr verwöhnt und respektlos” gewesen sein.

Die Frau, nicht unbedingt ein Fan des Clans, verspricht dem Bericht zufolge auch einige “intime Details” über Kourtney und Kim und nennt die Beziehung der Kardashian-Eltern Bruce und Kim Jenner  eine Hassliebe.

Mehrere Verlage hätten derweil ihr Interesse bekundet, ob ein Deal dabei herausgekommen ist, ist noch nicht bekannt.

Ans Aufhören denkt die Familie derweil nicht, wie Kim kürzlich dem ‘Hollywood Reporter’ verriet: “Diese Serien könnten noch jahrelang so weitergehen. Wir sind so viele, aber ich denke, dass wir auch mehr von meinen jüngeren Geschwistern [Kendall und Kylie] sehen werden.”

Kurze Hintergrund-Kunde: Der Ex-Zehnkämpfer, Autor, Schauspieler und Filmproduzent Bruce Jenner (62) lebt lange Zeit mit Ehefrau Kris (56, vormals Kardashian), den beiden gemeinsamen Kindern Kendall und Kylie sowie den Stiefkindern Kourtney, Khloé und Rob Kardashian unter einem Dach zusammen.

Brody Jenner zum Beispiel, war Oympiasieger und Star der MTV-Serie ‘The Hills’. Seine Kindheit verbrachte er unter anderem auch mit dem späteren It-Girl Nicole Richie. Seit März 2010 ist er mit der Sängerin Avril Lavigne liiert. Und so weiter und so fort…