Freitag, 30. Dezember 2011, 18:36 Uhr

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Hier steigen sie Silvester ab

Los Angeles. Darauf haben die Fans von Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) nur gewartet: Wird das Twilight-Paar Silvester zusammen verbringen und wenn ja, wo? Das angebliche Liebespaar Paar plant am 31. Dezember angeblich ein intimes Abendessen im Luxus-Hotel exclusive Hotel Palihouse Holloway in West-Hollywood in kleinem Kreis.

Laut ‘Hollywood Life’ wird das Paar ein Fünf-Gänge-Menü mit engen Freunden in der Brasserie des Hauses genießen und die musikalische Untermalung kommt von einer Swing-Band.

Ob die Herrschaften da noch absteigen, dürfte nach Bekanntwerden der News eher bezweifelt werden.

Unterdessen gab’s zum Ausklang noch eine Ehrung für Robert Pattinson. Vom US-Kabelsender ‘E!’ wurde er mit dem Zuschauerpreis “Promi des Jahres” gekürt. Was auch immer das bedeutet. Der Ehrung war ein fünfwöchiges Voting vorausgegangen.

Die damit verbunden 25.000 Dollar will der Brite spenden.

Foto: wenn.com