Sonntag, 01. Januar 2012, 20:57 Uhr

Matthias Schweighöfer lädt zum Neujahrs-Grillen

Berlin. Matthias Schweighöfer (30), Deutschlands Kinoliebling Nummer 1, und Regisseur Detlev Buck (49) luden heute Nachmittag zum Neujahrs-Grillfest für die Fans des Schauspielers und des Films ‘Rubbeldiekatz‘.

Auf dem Hof des In-Restaurants ‘Sage’ luden beide nebst Drehbuchautorin Anika Decker bestens gelaunt im ganz feinen Nieselregen zu einem sehr kurzfristig angesetzten Würstchengrillen. Gekommen waren um die hubndert vornehmlich weibliche Fans.

Gefeiert wurden eine Million Kinozuschauer, die die neue Buck-Komödie, in der Schweighöfer als Frauspieler überzeugt, seit ihrem Kinostart für sich verbuchen konnte. Klasse Leistung!

Wir haben die Bilder!

Matthias Schweighöfer schockierte mit wild wucherndem Haupthaar, dass er aber notgedrungen für eine neue Filmrolle wachsen lassen muß.

Fotos: Patrick Hoffmann/wenn.com (3), Universal Pictures