Aretha Franklin hat sich mal wieder verlobt

Dienstag, 3. Januar 2012, 8:46 Uhr


Los Angeles. Aretha Franklin wird im Sommer ‘ja’ sagen. Die Soul-Legende plant, mit 69 Jahren ein drittes Mal den Bund der Ehe zu schließen. Wie das ‘People’-Magazin berichtet, werden die Musikerin und ihr Langzeitfreund William ‘Willie’ Wilkerson sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben.

“Wir werden im Juni oder Juli heiraten und nein, ich bin nicht schwanger”, scherzt das Stimmwunder. Der Sprecher der Sängerin verrät zudem, dass die Hochzeit am Strand von Miami geplant ist und die Musikerin bereits genaue Vorstellungen zu ihrem Hochzeitskleid hat: “Miss Franklin überlegt, Donna Karan, Valentino oder etwas von der Königin der Hochzeitskleider, Vera Wang, zu tragen”, enthüllt dieser.

Aretha Franklin war in der Vergangenheit bereits mit dem Manager Ted White sowie dem Schauspieler Glynn Turman verheiratet.

Erst im Vergangenen Jahr waren Gerüchte laut geworden, das Stimmwunder leide an Bauchspeicheldrüsenkrebs, was die Sängerin jedoch dementierte. (Bang)

Foto: wenn.com



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2014 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum/Datenschutzerklärung
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)