Harald Glööckler: Das ist des Königs Versandhausmode für’s Fußvolk

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:39 Uhr

Berlin. Der König des Bling-Bling überrascht fast wöchentlich mit etwas Neuem. Am 10. Januar präsentiert Harald Glööckler in einem Berliner In-Club erstmals öffentlich seine neue Kollektion für das Versandhaus-Unternehmen BonPrix, für das ja schon fleissig auf allen TV-Kanälen getrommelt wird.

“GLÖÖCKLER presented by bonprix“ ist das Motto der neuen Kollektion und ab Januar beim Versandhändler bonprix erhältlich. Wir haben die ersten Bilder.

Der im beschaulichen Maulbronn-Zaisersweiher aufgewachsene Designer, der von Bart- und Kulturclub „Belle Moustache“ e.V. aus Leinfelden-Echterdingen zum Bartträger des Jahres gekürt wurde, ist mittlerweile zum schrillen Phänomen gereift. So kreierte seine Durchlaucht bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler Stück für Stück seinen heutigen Ruhm.

Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben den immer mehr werdenden TV-Auftritten findet der äußerst unterhaltsame Herr Glööckler sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buch- und CD-Veröffentlichungen.

Das alles reicht, um die über 20.000 Euro Miete für sein Giga-Luxus-Apartment an Deutschlands berühmtester Kreuzung Unter den Linden, Ecke Friedrichstraße zu finanzieren.

Fotos: Frank P. Wartenberg

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Ein Kommentar zu “Harald Glööckler: Das ist des Königs Versandhausmode für’s Fußvolk”

  1. [...] (46) stellte gestern Abend im angesagten Club “Felix” in Berlin seine neue Kollektion für das Versandhaus "Bon Prix" vor. Der Meister ausgefallener Kleidung und Liebhaber hunderter Schmuckstücke und [...]

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)