Dienstag, 03. Januar 2012, 14:16 Uhr

Rihanna will mit Coldplay zu den Brit Awards auf die Bühne

London. Auf dem Nummer 1 Album ‚Mylo Xyloto’ sind Coldplay bekanntlich auf einem Song mit Rihanna zu hören. Nun gibt es Gerüchte um einen gemeinsamen Auftritt der Band mit der Sängerin bei den Brit Awards im nächsten Monat in Großbritannien.

Eine, die nicht Nein sagen würde, ist Rihanna selbst, die schon äußerst gespannt auf einen Anruf von Frontmann Chris Martin wartet.

Dazu sagte die 23-jährige laut ‘Sun’: „Ich denke Chris Martin ist ein ganz besonderer Typ. Seine Art Songs zu schreiben ist wunderbar, ich bin ein großer Fan von ihm. Wenn sie wollen, dass wir zusammen auf der Bühne stehen, sollen sie anrufen, ich warte auf den Anruf. Ich würde gerne zusammen performen!“

Momentan ist Rihanna noch im Familienurlaub auf Barbados. Dort verbringt sie die Zeit im exklusiven ‚Sandy Lane Resort’ wo auch Mark Wahlberg und seine Familie abgestiegen sind.

Fotos: Universal Music, wenn.com