Mittwoch, 04. Januar 2012, 9:17 Uhr

Kylie Minogue: Duett mit Madonna geplant

London. Das klingt zu schön um wahr zu sein: Kylie Minogue, die es nie ganz auf den Thron geschafft hat, soll ein Duett mit Madonna (53), der Queen Mother der Popmusik, planen. Der Grund: Die 42 Jahre junge Sängerin begeht dieses Jahr ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum.

Für ein TV-Special, das am Ende des Jahres ausgestrahlt werden soll, seien einige Duette geplant, berichtet der britische ‘Mirror’. Eine Quelle sagte dem Blatt: “Es wird einige Duette geben. Geplant ist, dass Kylie mit ihrer Schwester Dannii, Nick Cave und Jason Donovan performt. Außerdem ist ein Duett mit Madonna geplant.”

Kylie twitterte zu den Nachrichten: “Das ist nur ein Gerücht, aber es wäre natürlich fantastisch. Vielleicht eines Tages.” Immerhin hatten die Damen jeweils ein T-Shirt mit dem Namen der anderen getragen.

Kylie Minogue, meistgespielter Popstar der letzten 10 Jahre, hatte in ihrer langen Karriere bereits Duette mit Jason Donovan, Keith Washington, Nick Cave & the Bad Seeds, Towa Tei, Robbie Williams und zuletzt mit Taio Cruz.

Fotos: wenn.com