Donnerstag, 05. Januar 2012, 17:10 Uhr

Indira Weis will mit eigener Band und neuer Single durchstarten

Berlin. Indira Weis, einst zu Ruhm gekommen durch die Castingband Bro’Sis und letztens Jahr ihr Gastspiel im RTL-Dschungelcamp leidet angeblich unter einem Burn Out. Die 32-Jährige teilte dazu via Facebook mit: “Ich hatte und habe überhaupt keine Energie und keinen Antrieb mehr. Mein Arzt meinte, ich hätte schlechte Blutwerte und zu viele Stresshormone. Er verordnete mir absolute Ruhe.”

Nun wolle Indira Weis mit ihrer 33-jährigen Schwester zwei Wochen Urlaub machen und abschlten. Der Bild-Zeitung erklärte sie dazu: Ich werde zusammen mit meiner Schwester Jennifer in die Berge fahren. Irgendwo am ,Wilden Kaiser‘ abschalten. Handy aus und Energie aufladen.”

Für Mitte Februar kündigte Indira Weis ihre neue Single ‘Indian-Electro-Pop‘ an und außerdem habe sie “endlich wieder” eine eigene Band. “Mehr will ich dazu im Moment noch nicht verraten.”

Foto: wenn.com