Freitag, 06. Januar 2012, 18:12 Uhr

Sienna Miller: Keine Heiratspläne, aber offenbar schwanger

Los Angeles/London. Sienna Miller wird angeblich zum ersten Mal Mutter. Die 30-jährige Schauspielerin, die seit einem Jahr mit Tom Sturridge zusammen ist, erwartet laut einem Insider des Magazins ‘Us Weekly’ ein Kind mit ihrem 26-jährigen Freund.

Trotzdem hätten die beiden derzeit aber keine Pläne zu heiraten. “Ihr Freundeskreis ist wirklich glücklich mit ihrer Beziehung zu Tom”, verrät der Nahestehende. “Ja, er ist jünger, aber er ist reif und ein toller Typ.”

So seien die Freunde der Britin auch nicht “über die Nachricht der Schwangerschaft überrascht” gewesen. “Sie haben die Feiertage zusammen in Paris verbracht, nachdem sie die Neuigkeiten in London verkündet hatten.”
Während das amerikanische Magazin einen Sprecher der Ex-Freundin von Jude Law nicht erreichen konnte, wollte sich ein Repräsentant von Sturridge nicht dazu äußern: “Wir kommentieren generell nicht die Privatleben unserer Klienten.”

Bereits vor ihrem 30. Geburtstag im Dezember verkündete Sienna Miller, dass sie sich nach ihren wilden Zwanzigern auf ein ruhigeres Jahrzehnt freue. “Ich habe das Gefühl, dass ich in meinem Zwanzigern in all ihrer Herrlichkeit und Fatalität experimentiert habe. Jetzt bin ich viel ruhiger. Es fühlt sich nach einer neuen und viel ernsteren Dekade an.” (Bang)