Mittwoch, 11. Januar 2012, 8:51 Uhr

Molly Sims ist zum ersten Mal schwanger

Los Angeles. Molly Sims wird zum ersten Mal Mutter. Das Model, das am 24. September dem Produzenten Scott Stuber das Ja-Wort gab, erwartet mit ihrem Ehemann ihr erstes gemeinsames Kind, das Ende Juni zur Welt kommen soll.

Auf ihrer Website schreibt die werdende Mutter: “Ich bin total aus dem Häuschen, unsere Schwangerschaft bekanntgeben zu können! Es gibt einfach keine Worte, das Gefühl zu beschreiben. Ich verstehe jetzt endlich, was sie meinen, wenn sie sagen, dass schwangere Frauen strahlen. Unser kleines Bündel der Freude ist ein Flitterwochen-Baby und wird Ende Juni zur Welt kommen. Natürlich ist eine erste Schwangerschaft ein nervenaufreibendes Erlebnis, aber wir sind in erster Linie aufgeregt und freuen uns. Wir können es gar nicht abwarten, ihn oder sie kennenzulernen.”

Die 38-Jährige verrät zudem, dass sie dem werdenden Vater durch einen Glückskeks von ihrer Schwangerschaft berichtete. “Ich habe den Glückskeks geklaut und habe eine neue Nachricht geschrieben. Als er ihn nach dem Essen geöffnet hat, fand er also heraus, dass er Vater wird”, erinnert sie sich. (Bang)

Foto: wenn.com