Freitag, 13. Januar 2012, 16:57 Uhr

Micaela Schäfer muss heute zur ersten Dschungel-Prüfung

Köln. Micaela Schäfer muss zur ersten Dschungelprüfung antreten. Zwar fängt die neue Staffel von ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ erst heute Abend, 13. Januar, an, doch schon steht fest, dass die ehemalige ‘Germany’s Next Topmodel’-Kandidatin sich als Erste einer Prüfung stellen muss. Dies entschieden die Zuschauer des RTL-Mittagsmagazins ‘Punkt 12’.

Allerdings muss Schäfer nicht alleine ran, sondern darf sich einen Mitstreiter aussuchen, der sie dabei unterstützen soll.

Die erste Prüfung, deren Bestehen darüber entscheidet, wie viel die Promirunde zu essen bekommt, trägt den Namen ‘Dschungelklinik’. Was das Erotikmodel bei der Aufgabe genau erwartet, wurde noch nicht verraten. Allerdings wurde angedeutet, dass sie wahrscheinlich einen Cocktail aus Maden und Käfern trinken muss.

Bereits vor wenigen Tagen kündigte die ehemalige ‘Big Brother’-Bewohnerin an, hart kämpfen und sich jeder Herausforderung stellen zu wollen. “Ich will ganz Deutschland zeigen, dass ich kein verwöhntes, zickiges Model bin, wie mir das gerne mal unterstellt wird. Ich werde hart kämpfen, jede Herausforderung annehmen und mich für die Gemeinschaft einsetzen”, versprach sie gegenüber RTL.

Fotos: RTL/Stefan Menne