Sonntag, 15. Januar 2012, 14:10 Uhr

Demi Moore: Ein Häufchen Elend auf dem roten Teppich

Los Angeles. Demi Moore zeigte sich am Samstagabend, dem Vorabend der Golden-Globes-Verleihung, bei der ‘Cinema For Peace’-Gala im Montage Hotel in Beverly Hills mal wieder in der Öffentlichkeit und sah hagerer denn je aus.

Neben ihrer 23-jährigen Tochter Rumer wirkte die frisch von Ashton Kutcher getrennte Ehefrau absolut zerbrechlich. Die Mutter von drei Kindern leidet offenbar unter starkem Gewichtsverlust und ihre Schenkel und Waden haben offenbar den gleichen Umfang. Und auch an den Oberärmchen klebt nur noch Haut. Mit ihren spitzen Ellenbogen kann man Moore zum Flundernstechen auf die hohe See jagen.

Da kann auch perfektes Make Up nicht darüber hinwegtäuschen: Die Frau hat ein Problem!

Offenbar sind die Töchter der 49-Jährigen, Rumer, Scout und Tallulah auch in Sorge um ihre Mutter und baten sie, sich endlich in Therapie zu begeben. Moore soll kaum noch essen und leude unter Schlafstörungen. Ein Alleswisser erzählte dem britischen ‘Closer’-Magazin: “Rumer flehte sie an, sich Hilfe zu holen, aber Demi denkt, dass das nur etwas für Alkohol-und Drogenkranke ist. Rumer bat sogar Bruce, der Demi sehr nahe steht, einzuschreiten. Sie sagt zwar, dass sie die Trennung so gut wie möglich verarbeitet, aber offensichtlich ist ihr Selbstvertrauen stark angeknackst.”

Unterdessen heißt es, dass sich Ashton Kutcher (33) Demi Moore bei einer der Globe-Partys am Freitagabend im Soho House in Beverly Hills gesehen hätten. Moore sei als erste gekommen, aber Ashton Kutcher kam sofort zu ihr, als er sie im Smalltalk mit Sean Penn und Madonna sah.

Ein Augenzeuge sagte der ‘New York Post’ dazu: “Nach fünf Minuten kam Ashton rüber. Demi und Ashton, Madonna und Sean haben sich dann unterhalten. Ashton und Demi kamen nicht zusammen an oder verbrachten den ganzen Abend miteinander, aber es war alles hundertprozentig normal. Da gab es überhaupt keine Probleme.”

Moore hatte am 17. November 2011 angekündigt, dass sich von ihrem Ehemann nach sechs Jahren Ehe scheiden lassen wolle.

Fotos: wenn.com