Donnerstag, 19. Januar 2012, 16:48 Uhr

Angelina Jolie und Brad Pitt: Kinder auch bald Schauspieler?

Los Angeles. Jon Voight ist sich sicher, dass aus den Kindern seiner Tochter Angelina Jolie auch mal Schauspieler werden. Die 36-jährige Schauspielerin zieht gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt die Kinder Maddox (10), Pax (8), Zahara (7), Shiloh (5) und Vivienne und Knox (beide 3) groß, in denen ihrem 73-jährigen Großvater zufolge allesamt schauspielerisches Talent schlummert.

“Hollywood sollte sich vor ihnen fürchten!”, kündigt der US-Amerikaner, der selbst seit den 1960ern vor der Kamera steht, im Gespräch mit ‘E! Online’ an. “Die Kleinen haben es echt drauf”, schwärmt er weiter, will aber nicht verraten, welcher der Sprösslinge am ehesten in die Fußstapfen ihrer Eltern treten wird. “Das will ich nicht sagen, aber ich denke, sie werden irgendwann alle drauf kommen. Daran besteht kein Zweifel.”

Im Wege würde den Kindern niemand stehen, sollten sie tatsächlich diesen Berufsweg einschlagen. “Ich versuche sie zu unterstützen, genauso wie Brad und Angie auch”, erklärt Voight und lobt die beiden Eltern für ihren Erziehungsstil: “Sie lassen die Kinder wirklich sein, wer sie sind.”

Gegenüber dem ‘People’-Magazin betont Jolie indes kürzlich, dass sie ihren Kindern das Leben außerhalb der glamourösen Promi-Welt nahebringen möchte. “Ich hoffe, dass sie in der Welt leben und sie so sehen, wie sie abseits von Hollywood ist. Wenn sie wirklich in der Welt leben und Zeit mit Freunden mit unterschiedlichen Hintergründen verbringen, dann werden sie die Dinge so sehen, wie sie wirklich sind”, so die sechsfache Mutter. (Bang)

Foto: wenn.com