Montag, 23. Januar 2012, 9:36 Uhr

Brad Pitt geht offenbar nicht ungeschminkt aus dem Haus

Los Angeles. Das Hollywoodpaar Brad Pitt und seine Angetraute Angelina Jolie zeigten sich am Wochenende bei dem 23. Annual Producers Guild Awards.  Der 48-Jährige sah auffallend faltenfrei aus – genauso jung wie seine Langzeitlebensgefährtin. Beobachter vermuten mal wieder, dass der Beau mit reichlich Make Up und Rouge nachgeholfen und seine Falten aufgefüllt hat.

Ein Augenzeuge sagte erst kürzlich laut der britischen ‘Sun’ über einen dieser Auftritte: “Er trägt eine Grundierung, Mascara und ein kleines bisschen Rouge auf der Wange.”

Die 36-jährige Jolie sah wie so oft hinreißend aus kam in einem schwarzen Kleid von Designer Michael Kors. Zudem trug sie Schmuck aus ihrer eigenen Kollektion.

Bei der Gala werden Preise an jene Filme für Kino und Fernsehen vergeben, die von 3.500 Produzenten ausgewählt wurden. Einer der Gewinner des Abends war ‘The Artist’, der mit dem ‘Darryl F. Zanuck Award for Outstanding Producer of Theatrical Motion Pictures’ geehrt wurde.

Fotios: wenn.com