Donnerstag, 26. Januar 2012, 23:46 Uhr

Kim und Rocco im Dschungelcamp und Rubbeln in der Wanne

Köln. Die beiden Turteltauben Kim Debkowski und Rocco Stark haben bei der Schatzsuche „Badefreuden“ am 14. Tag im RTL Dschungelcamp die Gelegenheit so richtig auf Tuchfühlung zu gehen. Eine Badewanne wartet nämlich auf sie mitten im Regenwald. Darin: ein Stück Seife mit dem Schlüssel zur Schatztruhe in der Mitte.

Ihr Job: Die beiden müssen sich so lange mit der Seife abschrubben, bis der Schlüssel freigelegt ist. Witzischkeit kennt keine Grenzen!

Mit vollem Elan geht es also ans Werk und nach 20 Minuten Rubbelei hält der starke Rocco den Schlüssel in der Hand.

Zurück im Camp gilt es dann folgende Frage richtig zu beantworten:

Welches berühmte Paar hat sich während Eurer Zeit im Camp getrennt?
A) Heidi Klum und Seal
B) Bettina und Christian Wulff

Ohne zu überlegen tippen beide auf das Bundespräsidentenpaar. Doch damit liegen sie ja bekanntlich falsch.

Als keine Belohnung im Fach der Schatztruhe liegt, fängt Micaela Schäfer an zu kreischen: „Waaas? Heidi und Seal sind nicht mehr zusammen! Das hätte ich nie im Leben gedacht. Was wir hier verpassen, wenn wir im Camp sind.“

Micaela zu Brigitte: „Kennst du Heidi?“ Brigitte: „Ja, und Seal auch.“ Was anderes hatten wir nicht erwartet.

Fotos: RTL/Stefan Menne. Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de