Donnerstag, 02. Februar 2012, 0:21 Uhr

Adele wird mit Rapper Tinie Tempah zusammenarbeiten

London. Zwei wie sie nicht unterschiedlicher sein können, arbeiten an einem gemeinsamen Song: Adele (23) und Rapper Tinie Tempah (23). Das verriet der Singer-Songwriter Labrinth (22), der bereits in der jüngsten Vergangenheit Songs für Tempah schrieb.

Laut seiner Aussage gab es bereits ernsthafte Diskussionen über eine Kollaboration zwischen Adele und Tinie und Ende des Jahres soll es soweit sein.

Gegenüber ‚Capital FM’ erzählt er: „Wir saßen bereits zusammen und haben darüber geredet. So wie es aussieht, wird es Ende diesen Jahres passieren! Sie haben mich angerufen und sagten: ‚Labrinth, du musst uns helfen das Baby zu kreieren!’“

Bereits im letzten Jahr sollen die Pläne zu dem Duett gemacht worden sein, doch die vollen Terminkalender der Sängerin und des Rappers haben es bis dato noch nicht möglich gemacht.

Damals sagte Tinie dazu: „Ich will noch dieses Jahr mit Adele zusammen arbeiten. Wir haben darüber geredet, aber bei ihr gehen momentan viele verrückte Sachen ab, das wir es nicht zu Ende bringen konnten!“

Fotos: wenn.com, EMI Music