Mittwoch, 01. Februar 2012, 8:42 Uhr

Jeanette Biedermann will in diesem Sommer heiraten

Berlin. Jeanette Biedermann (31) will heiraten. Die Schauspielerin und Sängerin will ihren langjährigen Freund und Gitarristen Jörg Weisselberg (39) noch in diesem Sommer heiraten, berichtet die Bild-Zeitung. Das Paar kennt sich seit acht Jahren, seit 2005 sind beide zusammen, hatte sich zwischendurch kurzzeitig getrennt.

Biedermann bestätigte entsprechende Berichte und sagte dazu: “Ja, es stimmt. Wir freuen uns alle auf dieses Ereignis!” Weisselberg hätte Biedermann vor kurzem in einem Karibik-Urlaub einen Antrag gemacht.

Man plane eine große romantische Hochzeit.

Biedermann kommt die am 2. Februar nach Wien und überreicht dort den P.R.I.M.A.- Award, der Österreichischen Krebshilfe.

Übrigens setzte SAT.1 überraschend die Telenovela ‘Anna und die Liebe’ ab. Zwar war Biedermann kurzfristig ausgestiegen, doch auch nach ihrer Rückkehr wurden die Quoten nicht besser. Ihren Ausstieg hatte die Schauspielerin bereits im November verkünden lassen.

Foto: wenn.com