Mittwoch, 01. Februar 2012, 9:48 Uhr

RTL-Bachelor Paul: "Ich weiß nicht, ob ich je eine Frau geliebt habe"

Berlin. Für den RTL-Rosenkavalier Paul Janke (30) war sein erstes Mal im Bett offenbar ein kompletter Reinfall. “Mein erster Sex war nix. Ich war total enttäuscht und hatte wahnsinnige Angst davor, etwas falsch zu machen, konnte es überhaupt nicht genießen”, sagte er im Interview mit dem Magazin ‘in’.

Sieben von 20 Traumfrauen sind jetzt noch im Rennen um Pauls Herz.

Doch der Womanizer hat auf der Suche nach der Richtigen ein klares Ausschlussprinzip: “Eine Frau, die nicht gut küssen kann, ist bei mir chancenlos.”

Mit dem Liebes-Aus nach einer Beziehung konnte er bisher immer gut leben, fügte Paul hinzu: “Liebeskummer kenne ich nicht. Mir wurde noch nie das Herz gebrochen.”

Der Adonis verrät auch, wo sein eigentliches Manko liegt und dass er offenbar nicht immer ehrlich war: “Ich kann mich schnell verlieben, nur weiß ich nicht, ob ich bislang je eine Frau geliebt habe.”

Und das passiert in der heutigen Folge von ‘Der Bachelor’ um 21.15 Uhr: Ein Sprung von der höchsten Bungee-Jump-Brücke der Welt steht auf dem Plan, und Paul ist gespannt: “Georgina hat immer `ne große Klappe. Mal sehen, was dahinter steckt.” 215 Meter geht es in die Tiefe – und schon die ersten Schritte auf der Brücke kosten Georgina (siehe Foto) Überwindung.

Jinjin, Annabel, Natalie und Katja werden zum Quadfahren in die Wüste gebeten. Katja nutzt die Gelegenheit und setzt sich zu Paul aufs Fahrzeug. Im Rausch der Geschwindigkeit stürzen die beiden schwer – werden aber nur leicht verletzt.